maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

schön Zeit, viel gelacht, viel Scheiße gebaut (Bestohlen^^), viel geredet. Hat halt irgendwie gepasst wie Arsch auf Pott, würd ich mal so sagen.

Hab mich noch nie so verstanden gefühlt. Jemand der mich halt so akzeptiert.. und mich so mag. Deutschland ist groß, zu groß für uns? Und dazu kommt das wir glaub ich, Angst haben uns gegenseitig dadurch zu verlieren....  

Aber hat nicht sein sollen. Es tut weh, kla.. aber ne freundschaft packen wir.. 

Danke für alles "Arschloch" ( so wie du meinst) für mich bist du es nicht, warst du es nicht und wirst es nie sein.
Hab dich lieb... aber das weißt du ja *rolleyes*

So long

Sarah

2.1.07 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Start
Buch
Kontakt

gebLubber

Loser
Zusatz

....

M E N S C H, mach dein lautes Leben leiser, ich höre meins nicht mehr!

Credits

Design Host
F!cker online