maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

'Tja, Pech gehabt'

In einer Stunde und 30 Minuten geht das Laut & Böhse Festival im Aladin / Bremen los, ohne mich. Die Eltern von meiner Freundin sind beknackt, erst sagen sie sie darf und n paar Stunden vorher, darf se wieder nicht. Klasse, Abend gelaufen, allein Hinfahren ist Scheiße und teuer dazu..
Hoffentlich kommen die Enkelz im Frühjahr nochmal. Außerdem gibts im Frühjahr wieder ein Clantreffen , darauf freu ich mich besonders ^^

30.12.06 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Start
Buch
Kontakt

gebLubber

Loser
Zusatz

....

M E N S C H, mach dein lautes Leben leiser, ich höre meins nicht mehr!

Credits

Design Host
F!cker online