maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

++ver.wirrt++

Endlich ist Weihnachten vorbei, ich mag Weihnachten nicht, gezwungene Besuche bei Verwandten, immer nett lächeln. und alles für jemanden der am 24.12 geboren wurde? .. Wie naiv ist die Menschheit.. Eher sollte man Ghandi, Che, Martin Luther King oder wat weiß ich wen so einen Tag widmen.

Silvester rückt näher, und ich weiß immer noch nicht was ich mache, wie es aussieht wirds mein erstes Silvester.. allein. Freunde? feiern überall verstreut mit Familie usw.. Und so steh ich allein da, naja am 30. erstmal Enkelz Konzi, dann ins Koma-Saufen... Am 01.01.07 am besten wieder aufwachen.. juhu ein neues jahr, für n Pessimisten wie mich, wieder n neues anstrengendes Jahr mit nicht viel gutem.

Doch es bringt mich trotzdem einer immer wieder zum lachen... und nu scheints ihm schlecht zu gehn?.. was tun? er sagt immer es is 'egal'.. ich weiß es nicht, ich lass ihn erstmal    .. erstmal..
So long

boehsenichte18 am 26.12.06 21:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Navi

Start
Buch
Kontakt

gebLubber

Loser
Zusatz

....

M E N S C H, mach dein lautes Leben leiser, ich höre meins nicht mehr!

Credits

Design Host
F!cker online