maybe I can fLy now?!*
Gratis bloggen bei
myblog.de

'....'

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft.
es ist was es ist, sagt die Liebe.

Es ist Unglück, sagt die Berechnung.
Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst.
Es ist Aussichtslos, sagt die Einsicht.
Es ist was es ist, sagt die Liebe.

Es ist Lächerlich, sagt der Stolz.
Es ist Leichtsinnig, sagt die Vorsicht.
Es ist Unmöglich, sagt die Erfahrung.
Es ist was es ist, sagt die Liebe.

ich hasse es..

 

warum bin ich verliebt?!

 

verdammt am 5.1.07 20:56


'Wochenende'

Glashaus - Wenn es Liebe ist

schönes lied...

>.< damn

>.< am 5.1.07 20:28


'kaputt'

Boah watn Tag heute, ich kann mich ja auffer Arbeit echt nicht beklagen, ich mach mich da ja nicht tot, aber heute >.< Einstellung neuer Rekruten.. Boah mal eben über 200.. Bin völlig erledigt aber war trotzdem lustig, zum Glück mussten wir nur die Zähne begutachten, nich so wie unten inner ärztlichen Versorgung.. die die ganzkörper untersuchung machen mussten *muha* Personal im Raucherraum: " Boah ne ihr glaubt das nich, da wissen manche echt nich das man die Vorhaut zurück ziehn kann" :D  man wie scheiße is das denn? xD zu genial ^^ Jaja Abenteuer Bundeswehr ^^
boehsenichte18 am 3.1.07 17:40


schön Zeit, viel gelacht, viel Scheiße gebaut (Bestohlen^^), viel geredet. Hat halt irgendwie gepasst wie Arsch auf Pott, würd ich mal so sagen.

Hab mich noch nie so verstanden gefühlt. Jemand der mich halt so akzeptiert.. und mich so mag. Deutschland ist groß, zu groß für uns? Und dazu kommt das wir glaub ich, Angst haben uns gegenseitig dadurch zu verlieren....  

Aber hat nicht sein sollen. Es tut weh, kla.. aber ne freundschaft packen wir.. 

Danke für alles "Arschloch" ( so wie du meinst) für mich bist du es nicht, warst du es nicht und wirst es nie sein.
Hab dich lieb... aber das weißt du ja *rolleyes*

So long

Sarah

boehsenichte18 am 2.1.07 22:10


'Ein neues Jahr'

So 2007 ist nun da, wunderbar, dann kanns ja los gehn, das neue Jahr voller Lügen, Intrigen, Liebe, Sehnsucht, Rock'n Roll und viel leben.

Mein Silvesterabend war ok, obwohl ich gern woanders gewesen wäre, naja nicht unbedingt halt nur bei ner anderen Person.

Um 0 Uhr versucht bei meinen Freunden anzurufen, aber was war? Netz überlastet. Ich meine, es gibt doch nicht erst seit einem Jahr Silvester oder? da muss man dat doch gebacken kriegen..

boehsenichte18 am 1.1.07 14:59


'Tja, Pech gehabt'

In einer Stunde und 30 Minuten geht das Laut & Böhse Festival im Aladin / Bremen los, ohne mich. Die Eltern von meiner Freundin sind beknackt, erst sagen sie sie darf und n paar Stunden vorher, darf se wieder nicht. Klasse, Abend gelaufen, allein Hinfahren ist Scheiße und teuer dazu..
Hoffentlich kommen die Enkelz im Frühjahr nochmal. Außerdem gibts im Frühjahr wieder ein Clantreffen , darauf freu ich mich besonders ^^

boehsenichte18 am 30.12.06 18:31


'Aspirin zum Frühstück'

So einen Schädel hatte ich schon lange nicht mehr, aber diese Beck's halbe Liter Flaschen wollten getrunken werden. ^^ aber nach 3 Litern kapituliert mein Hirn und Körper auch. Egaal, war n lustiger Abend.
Abend? bzw Nacht, ging ja bis 6 Uhr morgens.

So long

Sarah

boehsenichte18 am 28.12.06 15:31


 [eine Seite weiter]

Navi

Start
Buch
Kontakt

gebLubber

Loser
Zusatz

....

M E N S C H, mach dein lautes Leben leiser, ich höre meins nicht mehr!

Credits

Design Host
F!cker online